News im Dezember 2008

15.Dezember 2008

Detektei nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ erfolgreich TÜV zertifiziert!

Im Dezember 2008 erschien die neue DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ als konsequente Weiterentwicklung der bislang gültigen DIN EN ISO 9001:2000.Als zertifiziertes Unternehmen waren wir gespannt darauf was sich ändert und welche Maßnahmen getroffen werden mussten, um die neuen – höheren – internationalen Qualitätsmaßstäbe zu erfüllen.

Weiter lesen...

1.Dezember 2008

Detektei Lentz® unterstützt den Sport

Seit September 2008 ist die Detektei Lentz® aktiver Sponsor der Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. und unterstützt die Sportler in Form von Trikotsponsoring.

Weiter lesen...

1.Dezember 2008

Prokurist verkaufte Daten an die Konkurrenz

Erneut konnten drei unserer Detektive in Köln einen Fall von Betriebsspionage | Datendiebstahl aufklären.Der Prokurist eines namhaften Kölner Handelsunternehmens wurde, auf Wunsch des Geschäftsführers, über einen längeren Zeitraum von drei unserer Detektive observiert. So konnte festgestellt werden, dass der Prokurist mehrfach Kontakte zu Personen hatte, die dem Kreis der Mitbewerber unserer Mandantin zuzuordnen waren.

Weiter lesen...