News im Januar 2007

1. Januar 2007

Schon wieder:

Bereits Ende November wurde ein arbeitsunfähig krank geschriebener Mitarbeiter durch drei Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens im Rahmen einer dreitägigen Observation zweifelsfrei des Lohnfortzahlungsbetruges im Krankheitsfall überführt und erhielt direkt im Anschluss die fristlose Kündigung von seinem Arbeitgeber.


1. Januar 2007

Keine Mehrwertsteuer für alle neuen Mandanten!

Auf alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. Januar 2007 bis einschließlich 28. Februar 2007 verbindlich erteilt und bezahlt werden, erhalten alle Mandanten – gegen Vorlage dieses ausgedruckten Newsletters – die 19% Mehrwertsteuer von uns komplett zurück erstattet. Wichtig ist, dass dieser Newsletter in ausgedruckter Form bereits bei Auftragserteilung vorgelegt werden muss. Eine spätere Vorlage ist ausdrücklich nicht mehr möglich.


1. Januar 2007

Haben Sie Referenzen?

Diese Frage hören unsere Berater in unserer Telefonzentrale immer wieder. Daher wollen wir dieses, für neue Mandanten sehr wichtige, Thema auch an dieser Stelle kurz behandeln.


1. Januar 2007

Ehegattenunterhalt verwirkt

Bereits im Oktober 2005 führten drei unserer Detektiv-Sachbearbeiter eine insgesamt sechstägige Observation der Ehefrau unseres Auftraggebers durch. Dieser hatte den Verdacht, dass eine Ehefrau die eheliche Treue „nicht so genau“ nimmt und wollte Gewissheit. Diese sollten wir – während er sich auf einer Geschäftsreise im Ausland befand – nun verschaffen.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.