News im September 2017

1. September 2017

Was tun bei Untreue

Was tun bei Untreue

Am Tag ihrer Hochzeit sind sich Paare einig, den anderen niemals verletzen oder gar verlassen zu wollen. Zu groß scheint die Liebe und zu stark die Beziehung, um an Problemen wie Routine, Streit oder Entfremdung zu scheitern. Was aber, wenn alle guten Vorsätze nach einiger Zeit nichts mehr wert zu sein scheinen? Wenn die vermeintliche „große Liebe“ untreu ist? Für Betroffene bricht im Moment der Entdeckung eine Welt zusammen, weiß Marcus Lentz, Geschäftsführer einer Detektei in Frankfurt am Main.  Was nun noch helfen kann und wann jede Hoffnung verloren ist.


1. September 2017

Schwarzarbeit mit Arbeitsgeräten des Arbeitgebers durch Detektive in Göttingen nachgewiesen!

Schwarzarbeit mit Arbeitsgeräten des Arbeitgebers durch Detektive in Göttingen nachgewiesen!

Gleich drei Elektriker eines Betriebes der Schwarzarbeit im Landkreis Göttingen überführt!

Im Juli dieses Jahres setzte sich ein Göttinger Unternehmer mit der Betriebsstätte unserer Detektei in Kassel Verbindung. Hintergrund war die Tatsache, dass er seit geraumer Zeit einen nicht unerheblichen Schwund an Materialien (Leitungen, lfd. Meter Kabelkanal, Unterputzdosen, Schalter etc.) feststellte.


1. September 2017

Professionelle Hilfe gegen Bewerbungsbetrüger

Professionelle Hilfe gegen Bewerbungsbetrüger

Augen auf beim Recruitment

Der Arbeitsmarkt scheint unerbittlich: Um heutzutage an einen gut bezahlten Job zu kommen, meinen viele Arbeitssuchende tief in die Trickkiste greifen zu müssen. „Da wird Arbeitslosigkeit zur beruflichen Neuorientierung oder durchschnittliche Sprachkenntnisse verbessern sich plötzlich enorm – den eigenen Lebenslauf ein bisschen zu schönen, ist nahezu gängige Praxis und teils auch unproblematisch“, weiß Marcus Lentz, Geschäftsführer der deutschlandweit tätigen Detektei Lentz & Co. GmbH.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.