News im November 2010

17. November 2010

8 gute Gründe nicht irgendwen, sondern die Detektei Lentz Gruppe® zu beauftragen!

Schon seit rund zehn Jahren TÜV zertifiziert überwachte Qualität nach der weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘. Seit rund 10 Jahren unterliegen wir der Kontrolle durch den TÜV und werden jährlich mehrtägig nach strengen Qualitätsrichtlinien geprüft.


1. November 2010

Mitarbeiter werden zu (un)freiwilligen Helfern bei Betriebsspionage!

Wer sein Privatleben auf Facebook preis gibt, hat in Wahrheit keines. Zu dieser einfachen Schlussfolgerung kann man kommen, wenn man sich die neueste Software-Errungenschaft aus den USA einmal näher ansieht.


1. November 2010

Männer von erfolgreichen Frauen gehen überdurchschnittlich oft fremd

Zumindest hat das eine amerikanische Studie, an 10.000 Paaren getestet, herausgefunden. Männer deren Frauen beruflich und damit auch finanziell besser gestellt sind, als sie selbst, gehen bis zu 5x so häufig fremd.


1. November 2010

Detektei Lentz® Auslandsaufträge

Als letzte themenbezogene Microsite ging nun auch unsere Website zum Thema Auslandsaufträge online.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.