News im Dezember 2011

19. Dezember 2011

Und zuletzt eine besinnliche Weihnachtszeit (und ein kleiner Ausblick auf 2012)

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Interessenten, Freunden unseres Unternehmens, Lieferanten und nicht zuletzt unseren Mandanten für das im abgelaufenen Jahr 2011 …


1. Dezember 2011

Durch Abrechnungsbetrug entstehen enorme finanzielle Schäden

Abrechnungsbetrug ist vor allem im Gesundheitswesen in die Schlagzeilen gekommen. Allerdings sind keine Branche und kein Unternehmen davor geschützt, denn dieses Vergehen ist unter Arbeitnehmern …


1. Dezember 2011

Bei Verdacht auf Ehebruch seriöse Detektive und Detektivinnen einschalten

Seitensprünge und Ehebruch sind keine Seltenheit – und das, obwohl Beziehungen auf Vertrauen gebaut sind. Kommen allerdings Zweifel an der Aufrichtigkeit des Partners auf, hilft meist nur eindeutige Gewissheit, um eine Entscheidung zu treffen.


1. Dezember 2011

Mit professioneller Hilfe Untreue erkennen

Seitensprünge, Affären und Ehebruch sind schmerzhafte Themen. Untreue erkennen und bei ersten Anzeichen entsprechend handeln ist daher auch nicht leicht …


1. Dezember 2011

Gefahr durch Industriespionage steigt!

Industriespionage ist ein ernstzunehmendes Problem, das auch deutsche Unternehmen zum Handeln zwingt. Obwohl vielen Unternehmen das Risiko bekannt ist, schützen sie sich nicht.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.