News im Januar 2006

1. Januar 2006

Qualitätsmanagement-System für 2006 erneuert

Bereits Anfang Dezember wurde durch den TÜV eine 2tägige Überprüfung (Audit) unseres Qualitätsmanagement-Systems https://www.lentz-detektei.de/qualitaet/din-spec33452 nach der strengen, europaweit gültigen Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2000 durchgeführt.


1. Januar 2006

Honorare auch in 2006 weiterhin stabil

Auch für dieses Jahr haben die Lentz & Partners Ltd. in England und die Lentz GmbH & Co. KG nicht an der Preisschraube gedreht und die Honorare im fünften Jahr in Folge weiterhin stabil gehalten. Dies wurde möglich durch die konsequente Einhaltung unseres Kostenmanagementsystems als Teil unseres TÜV Qualitätsmanagementsystems.


1. Januar 2006

Erweiterte Kreditkartenaktzeptanz

Ab dem 01. Januar 2006 erweitern die Lentz GmbH & Co. KG und die Lentz & Partners Ltd. ihre Kreditkartenaktzeptanz auf die JCB-Card. Bei dieser Karte handelt es sich um eine besonders im asiatischen und amerikanischen Raum sehr weit verbreitete Kreditkarte.


1. Januar 2006

Einsatzfahrzeuge mit Videotechnik ausgerüstet

In den vergangenen Wochen wurden komplette Fuhrpark aller innerdeutschen Niederlassungen unseres Unternehmens nach und nach mit modernster, völlig verdeckter Videotechnik ausgerüstet. So sind nun in allen Einsatzfahrzeugen stationär verdeckte Videoanlagen, mit Nachtsichtfunktion und CD-Brenner im Kofferraum für Video-CD`s eingebaut worden.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.