Außendienstmitarbeiter in Erfurt observiert

Mit dem Anfangsverdacht, dass einer der Außendienstmitarbeiter unserer Mandantschaft in Erfurt und ganz Thüringen nicht so seiner Arbeit nachging, wie dies in den wöchentlichen Arbeitsnachweisen von ihm dargelegt wurde, schaltete der Geschäftsführer einer Pharmagroßhandlung unsere Detektei in Erfurt im Mai diesen Jahres ein.

Drei unserer Detektive wurden dann an fünf Tagen in Folge tätig und konnten so ein detailliertes Bild der tatsächlichen Arbeitszeit anfertigen und lückenlos alle Tätigkeiten des Außendienstmitarbeiters auf über 400 Fotos und mehreren Videosequenzen belegen.

Rein rechnerisch ergab sich so eine tatsächliche Arbeitszeit von 9,25 Stunden. Dem entgegen stand der eingereichte Arbeitsnachweis mit angeblich 44,50 Stunden (!!). Tatsächlich verbrachte der zwischenzeitlich fristlos entlassene Außendienstler seine Zeit jedoch lieber mit Einkaufen, Gartenarbeit und sonstige Freizeitaktivitäten.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!