Detektei Lentz® - Eine Erfolgsgeschichte wird 15 Jahre alt!

Die Detektei Lentz® feiert März 2010 ihr 15jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum verdanken wir unseren Mandanten.

Feiern Sie also mit uns!

Wir gewähren allen Mandanten, deshalb für alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. März bis 31. März 2010 verbindlich erteilt** werden einen einmaligen Nachlass von 15% auf den Rechnungsendbetrag. Voraussetzung ist das bereits bei Auftragserteilung dieser Newsletter in ausgedruckter Form vorgelegt wird. Eine spätere Vorlage ist nicht mehr möglich. Der Zeitraum der Auftragsbearbeitung ist nicht maßgebend. Das heißt, Sie können auch im März bereits Aufträge erteilen, die erst im April, Mai 2010 oder noch später bearbeitet werden sollen.

** = Ausgenommen sind Kosten bei Auftragsstorno und Kleinstaufträge mit Festpreisen unter 450,00 € netto, sowie Schriftgutachten.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz