Detektei Lentz® - Eine Erfolgsgeschichte wird 15 Jahre alt!

Die Detektei Lentz® feiert März 2010 ihr 15jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum verdanken wir unseren Mandanten.

Feiern Sie also mit uns!

Wir gewähren allen Mandanten, deshalb für alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. März bis 31. März 2010 verbindlich erteilt** werden einen einmaligen Nachlass von 15% auf den Rechnungsendbetrag. Voraussetzung ist das bereits bei Auftragserteilung dieser Newsletter in ausgedruckter Form vorgelegt wird. Eine spätere Vorlage ist nicht mehr möglich. Der Zeitraum der Auftragsbearbeitung ist nicht maßgebend. Das heißt, Sie können auch im März bereits Aufträge erteilen, die erst im April, Mai 2010 oder noch später bearbeitet werden sollen.

** = Ausgenommen sind Kosten bei Auftragsstorno und Kleinstaufträge mit Festpreisen unter 450,00 € netto, sowie Schriftgutachten.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!