Detektei Lentz® - Eine Erfolgsgeschichte wird 15 Jahre alt!

Die Detektei Lentz® feiert März 2010 ihr 15jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum verdanken wir unseren Mandanten.

Feiern Sie also mit uns!

Wir gewähren allen Mandanten, deshalb für alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. März bis 31. März 2010 verbindlich erteilt** werden einen einmaligen Nachlass von 15% auf den Rechnungsendbetrag. Voraussetzung ist das bereits bei Auftragserteilung dieser Newsletter in ausgedruckter Form vorgelegt wird. Eine spätere Vorlage ist nicht mehr möglich. Der Zeitraum der Auftragsbearbeitung ist nicht maßgebend. Das heißt, Sie können auch im März bereits Aufträge erteilen, die erst im April, Mai 2010 oder noch später bearbeitet werden sollen.

** = Ausgenommen sind Kosten bei Auftragsstorno und Kleinstaufträge mit Festpreisen unter 450,00 € netto, sowie Schriftgutachten.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln