Detektei Lentz Gruppe® erhält eigenes App in Apple`s App-Store!

Als erste Detektei bietet die Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 ein eigenes App. in Apple`s App-Store zum völlig kostenlosen Download an.

Besonderen Wert wurde bei der Programmierung des App auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, dass die Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® künftig noch schneller, detaillierter und in verbesserter Qualität an Berichte, Bilder etc. auch über ihr iPhone oder iPad gelangen können. Hierzu wurde ein spezieller Zugang direkt aus dem App. in den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® entwickelt und technisch realisiert.

Auch für alle anderen Nutzer wird das App interessant sein, da die Inhalte der kompletten Website ebenso – speziell für die Wiedergabe auf diesen mobilen Endgeräten – abrufbar sein werden, wie auch alle Themenportale und Anschriften und Kontaktdaten aller rechtlich selbständiger weltweiter Niederlassungen, direkter E-Mail Zugang, wie auch der bereits erwähnte mobile Zugang zum Lentz Membersclub®.

Selbstverständlich wird auch dieser mobile Zugang zum Lentz Membersclub® verschlüsselt über eine spezielle SSL-Verschlüsselung erfolgen, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung des App keine Kompromisse eingegangen wurde.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® wird als sogenanntes „Universal App“ erscheinen und auf iPhone 3 GS, iPhone 4 und iPad 1 +2 lauffähig sein.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 exklusiv nur im AppStore erhältlich.

Sie finden unsere App. direkt hier im AppStore


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!