Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hat bei den Mitarbeitern absolut die Nase vorn

Mitarbeitern, Azubis und Bewerbern eine neutrale Feedback-Plattform zu bieten, um gute Arbeitgeber auf die Bühne zu holen und jene Firmen, die sich mit falschen Federn schmücken, durch die ungeschönten Erfahrungsberichte ihrer Mitarbeiter zu entlarven …., das ist laut Martin Poreda, Mitgeschäftsgründer von kununu, das Ziel von kununu, der marktführenden Online-Bewertungsplattform von Arbeitgebern.

Die Detektei Lentz hat bei der aktuellen kununu Arbeitgeberbewertung in der Metropole Frankfurt am Main den ersten Platz belegt und mit einer Bewertung von 4,75 bei einer Höchstnote von 5,0 Punkten eine außerordentlich positive Bewertung erhalten.

kununu und XING

Die Online-Bewertungsplattform kununu wurde vor 5 Jahren gegründet. Durch die aktuelle  Übernahme von kununu durch die XING AG, bieten laut Thomas Vollmoeller, CEO der XING AG, kununu und XING gemeinsam den Nutzern einzigartige Einblicke in das Innere von Unternehmen.

Auf der Plattform www.kununu.com haben bereist mehr als 277.000 Mitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 85.000 Unternehmen bewertet. XING, das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte, hat mehr als zehn Millionen Mitglieder weltweit, davon über 4,2 Millionen im deutschsprachigen Raum. Dadurch werden die Arbeitgeberbewertungen von kununu in Zukunft weiter an Reichweite und Bedeutung gewinnen.

kununu Arbeitgeberbewertungen

Die kununu Arbeitgeberbewertungen werden u. a. nach regionalen Aspekten differenziert. So wurden jüngst neben Arbeitgeberbewertungen für die Schweiz, Stuttgart, Bremen usw. auch eine Bewertung für die Metropole Frankfurt veröffentlicht. Bewertet wurden die Arbeitsbedingungen hinsichtlich Vorgesetztenverhalten, Projekte/Aufgaben, Arbeits- und Betriebsklima, Karriere/Weiterbildung, Team und Kollegen usw.

Detektei Lentz Platz 1

Die Detektei Lentz (www.lentz-detektei.de/) belegt mit  einer Bewertung von 4,7 von möglichen 5 Punkten den ersten Platz für die Region Frankfurt:

“Ich könnte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen – wenn man diesen Job liebt! (so wie ich)” , so die Bewertung eines Detektei Lentz Mitarbeiters.

Der 2. Platz geht an die Zeitarbeitsfirma rentaman GmbH „Firma mit viel Herz!“, so ein Mitarbeiter und der 3. Platz an den Kaptialmarktspezialist Lucht Probst Associates GmbH: „Hier wird viel gearbeitet, aber auch ordentlich verdient.”

Detektei Lentz im Vergleich

Stellt man das Bewertungsergebnis der Detektei Lentz den anderen kununu Bewertungsergebnissen  gegenüber, wird offensichtlich, wie überdurchschnittlich gut das Ergebnis der Detektei Lentz ist: Über die Gesamtheit aller kununu Bewertungen (ca. 277.000) ergibt sich ein Durchschnittswert von 2,96, so dass die Bewertung der Detektei Lentz mit 4,7 deutlich überdurchschnittlich gut ist. Diese Tendenz bestätigt sich auch im Vergleich der Bewertungsergebnisse der Detektei Lentz mit den Bewertungen aus der Branche Beratung/Consulting/Dienstleistung (24.500). Letztere liegen bei 2,96 und somit liegt die Bewertung der Detektei Lentz auch hier deutlich über dem Branchenwert.

Diese Tendenz bestätigt sich auch, wenn die Bewertungsergebnisse einzelner renommierter und als beliebt einzuschätzender Arbeitgeber herangezogen werden, wie beispielsweise die Daimler Benz AG (Mitarbeiterbewertung 3,5), Robert Bosch GmbH (Mitarbeiterbewertung 3,9), Porsche-Gruppe ( (Mitarbeiterbewertung 2,9), BMW AG (Mitarbeiterbewertung 3,6), Siemens AG  (Mitarbeiterbewertung 3,5).

Nähere Informationen zu der detaillierten Bewertung der Detektei Lentz sowie der weiteren beliebtesten Arbeitgeber der Region Frankfurt am Main sind nachzulesen unter http://www.kununu.com/news/die-10-beliebtesten-arbeitgeber-in-frankfurt/ sowie zu der Detektei Lentz unter http://www.lentz-detektei.de und http://www.ultima-ratio-gmbh.de.

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache aktiv.
In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!
Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.