Kollegialität falsch verstanden – unsere Privatdetektive in Frankfurt am Main im Einsatz

Die Indizien sprachen klar für eine eheliche Untreue seiner 42jährigen Frau. Aber die Beweise fehlten dem 51jährigen Klaus K. Herr K. beauftragte unsere Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort mit einer gezielten Observation an zunächst drei Tagen, an denen sich Herr K. beruflich auf einem Seminar in Norddeutschland befand.

Unsere drei Detektive die zur Observation der Frau K. am Einsatzort unserer Detektei in Frankfurt am Main eingeteilt waren, begannen mit der Observation zum vereinbarten dreitägigen Zeitpunkt.

Im Verlauf der dreitägigen Observation fanden die Befürchtungen des 51jährigen Klaus K. schnell Bestätigung. Seine Frau empfing nämlich im gemeinsamen ehelichen Haus einen anderen Mann, der schnell als ein Arbeitskollege des Mandanten unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort identifiziert werden konnte. Frau K. und der Arbeitskollege hatten sich offenbar auf der letzten Weihnachtsfeier kennengelernt und waren sich mehr als nur sympathisch.

An Dreistigkeit kaum zu überbieten, ließ die Ehefrau von Klaus K. ihren Liebhaber sogar im ehelichen Haus übernachten und zwar auch während sie allabendlich kurz mit Klaus K. telefonierte.

Klaus K. erhielt von uns jeden Abend nach Einsatzende unserer Detektei Frankfurt am Main als Einsatzort unmittelbar online über unseren Lentz Membersclub® die Berichte, Bilder und Videos des Tages und war schockiert; hielt sich aber mit Äußerungen gegenüber seiner Frau klugerweise während des dreitägigen Einsatzes unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort zurück.

Herr K. reichte direkt nach seiner Rückkehr einige Tage später die Scheidung ein und setzte seine „Noch“-Ehefrau vor vollendete Tatsachen: Er tauschte die Schlösser am Haus aus.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!