Zum Inhalt springen

Kurschatten kostete Ehefrau den Unterhalt

Unser Auftraggeber aus Bonn hatte schon seit längerem den Verdacht, dass seine Ehefrau seit ihrer Rückkehr aus der Kur ein außereheliches, intimes Verhältnis hatte und rief mehrfach bei uns an, lies sich beraten und informieren ehe er dann – nach anfänglichem Zögern – doch unsere Hilfe in Anspruch nahm und seine Frau von Donnerstag bis Sonntag – während er selbst auf Geschäftsreise in London weilte – durch eines unserer Teams observieren.

Schnell war klar, dass die Frau sich in einem – eigens für diesen Zweck angemieteten – möblierten (Messe-) Appartement in Aachen mit ihrem neuen Lover traf und dort schöne Tage verbrachte. Über die Vermieterin konnte nicht nur in Erfahrung gebracht werden, dass sich unsere Zielperson schon viermal zuvor – Deckungsgleich mit vorangegangenen Geschäftsreisen ihres Ehemannes – dort eingemietet hatte, sondern auch dass immer der gleiche Mann dabei war.

Zu guter Letzt klärten die Detektive auch dessen Identität. Es handelte sich um einen bekannten Industriellen aus Hamburg der selbst verheiratet war und Vater zweier kleiner Kinder ist.

Das vorläufig letzte Kapitel schlug nun bei der gerichtlichen Klärung des Ehegatten Trennungsunterhaltes den das Familiengericht – zu Gunsten unseres Mandanten – wegen „Fortgesetzter Verletzung der ehelichen Treuepflicht als verwirkt ansieht“, so die Richterin wörtlich in ihrem Beschluss.

Über die Autorin: Frances R. Lentz

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur und einem juristischen Studium eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK). Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).

In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Wir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
Kundenstimme
Leider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
Kundenstimme
In einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!