Erfolgreiche Kindesrückführung aus Marokko!

Ein kombiniertes Team von deutschen und spanischen Detektiv-Sachbearbeitern unseres Unternehmens konnte vor einigen Tagen nach dreiwöchiger Vorbereitungs- und Observationsphase einen 5jährigen Jungen zurück nach Deutschland holen.

Das Kind war von seinem marokkanischen Vater zuvor von Deutschland nach Marokko, dort in das kleine Küstenstädtchen Essaouira, entführt worden. Die deutsche Kindesmutter konnte nun das Kind überglücklich nach über 9 Monaten wieder in die Arme schließen. Trotz intensiver Bemühungen der Mutter und deren Anwälte, waren alle behördlichen Verhandlungen zuvor ohne Ergebnis geblieben.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!