Detektei Lentz® erfolgreich in Südafrika

Erstmals war ein kombiniertes Team von deutschen und US-Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens im April 2005 in Südafrika, dort speziell in Kapstadt, Johannesburg und der Kleinstadt Boxberg im Rahmen einer sechstägigen Observation im Einsatz.

Die Zufriedenheit unseres Mandanten über das Observationsergebnis und die Durchführung seines Auftrages drückt sich in der schriftlichen Referenz aus, die dieser uns freundlicherweise überlies. Hierfür an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel