Qualitätsmanagement-System nochmals erweitert

Im Rahmen einer außerordentlichen Zwischenprüfung des TÜV wurden am 12. Juni 2006 alle unsere innerdeutschen Niederlassungen in Frankfurt am Main, Hanau, Bad Homburg v.d.H. und Hamburg nun mit einem separaten Qualitätsmanagementsystem (QM-System) geprüft und zertifiziert.

Durch diese sinnvolle Erweiterung unseres bereits seit 2003 bestehenden QM-System ist nun dokumentiert, dass auch alle unselbständigen, innerdeutschen Niederlassungen nach diesen strengen Qualitätsmaßstäben arbeiten und alle unsere Mandanten in jedem Stützpunkt unseres Unternehmens die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe erwarten können.

Selbstverständlich arbeiten auch unsere Auslandsstützpunkte in England (London) und USA (New York) uneingeschränkt nach diesem QM-System; eine Zertifizierung dieser Stützpunkte durch den TÜV ist bereits in der Vorbereitung.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!