20 Milliarden Euro Schaden durch

20 Milliarden Euro werden jährlich durch Schwarzarbeit im deutschen Hotel- und Gaststättengewerbe erwirtschaftet. (Quelle: NGG). Das dürfte sich zur bevorstehenden FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 noch erhöhen. Bereits jetzt zeigt sich diese Tendenz. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Aufträge an unser Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe wegen Verdachts von Schwarzarbeit und Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall um 35% an. Traurig: In 94% aller Fälle, konnte der Verdacht des Auftraggebers durch uns auch zweifelsfrei bewiesen werden.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeWir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen