20 Milliarden Euro Schaden durch

20 Milliarden Euro werden jährlich durch Schwarzarbeit im deutschen Hotel- und Gaststättengewerbe erwirtschaftet. (Quelle: NGG). Das dürfte sich zur bevorstehenden FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 noch erhöhen. Bereits jetzt zeigt sich diese Tendenz. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Aufträge an unser Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe wegen Verdachts von Schwarzarbeit und Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall um 35% an. Traurig: In 94% aller Fälle, konnte der Verdacht des Auftraggebers durch uns auch zweifelsfrei bewiesen werden.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!