Detektei Lentz® auf Rheinmain-TV

Am 07. November 2006 wird - im Rahmen der Sendung "Das Thema" - auf dem regionalen Fernsehsender Rheinmain-TV um 20:30 Uhr und um 23:00 Uhr als Wiederholung das Thema "dem Schuldner auf der Spur - wenn Mahnen nichts mehr nutzt" behandelt.

Unser Fachbereichsleiter Detektive und geprüfter Detektiv (ZAD), Herr Alexander Herbert wird als einer von zwei Experten als Studiogast live in der Sendung anwesend sein und im Rahmen der 30minütigen Sendung Fragen zum Thema Detektiveinsätze bei der Schuldnersuche / Forderungsbeitreibung und Detektive in Kooperation mit Inkassounternehmen und Anwälten beantworten.

Nähere Informationen zum Empfang von Rheinmain-TV finden Sie unter www.rheinmaintv.de.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München