Erfolgreiche Mitarbeiterobservation in Darmstadt

Vier Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens haben über einen Zeitraum von zwei Wochen zunächst zwei Mitarbeiter eines in Darmstadt bei Frankfurt am Main ansässigen Unternehmens observiert. Zweck dieser Maßnahme war es, festzustellen ob - wie anonyme Hinweise an unseren Auftraggeber angaben - diese Mitarbeiter Waren außer Haus brachten, um diese dann gezielt weit unterhalb des Einkaufspreises an einige kleinere Mitbewerber unserer Auftraggeberfirma zu verkaufen.

Durch die zweiwöchige Tätigkeit konnten wir nicht nur die beiden ohnehin verdächtigten Mitarbeiter, sondern noch einen dritten Mitarbeiter der beschuldigten Taten zweifelsfrei überführen und das Lager, welches sich in einer extra zu diesem Zweck angemieteten Garage befand, auffinden. Auch gelang es uns eines der "Geschäfte" zwischen einem der verdächtigten Mitarbeiter und einem Mitbewerber, inkl. der Geldübergabe, auf Video zu dokumentieren.

Nach Abschluss unserer Arbeit wurde von unserem Auftraggeber die Polizei eingeschaltet, die bei drei gezielten Hausdurchsuchungen an den in unserem Bericht genannten Adressen weiteres belastendes Material sicherstellen konnte.

Die überführten Mitarbeiter wurden zwischenzeitlich fristlos entlassen. Gegen Sie und gegen mindestens zwei Mitbewerber unserer Auftraggeberfirma laufen Ermittlungsverfahren.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeDie Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim