Geschäftsführer baute eigene Firma auf...

Der Geschäftsführer unserer Auftraggeberfirma wurde durch drei Detektive aus Köln unserer Detektei an sieben Tagen in Folge observiert. Ziel war es, den Anfangsverdacht auszuräumen oder zu bestätigten, nach welchem der besagte Geschäftsführer sich mit Kundendaten unserer Auftraggeberfirma eine eigene Existenz, aufzubauen versuchte.

Unsere Detektive konnten nicht nur feststellen, dass bereits eine Gesellschaft auf den Namen des Stiefbruders des Geschäftsführers gegründet war, sondern dass diese neue Gesellschaft auch schon detaillierte Angebote an rund die Hälfte aller Kunden unserer Auftraggeberfirma verschickt hatte, die immer gezielt zwischen 10% - 15% unter den üblichen Preisen unserer Auftraggeberfirma lagen.

Der gesamte Vorgang wurde zwischenzeitlich an die Rechtsabteilung unserer Auftraggeberfirma übergeben, der durch uns beobachtete Geschäftsführer beurlaubt.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!