Mobile Website www.lentz.mobi ist online!

Die Detektei Lentz® war im Frühjahr 1996 eine der allerersten deutschen Detekteien mit eigener Internetpräsenz. Nach dem erfolgreichen Relaunch unserer Internetpräsenz am 03. Dezember 2007 haben wir seit kurzem wieder eine Vorreiterfunktion. Als bislang erste und einzige Detektei in Deutschland haben wir nun auch eine ”abgespeckte“ Version, speziell für Handys, PDA`s und andere mobile Geräte unserer Website online. Jeder Interessent kann sich somit auf dieser – speziell für diese mobilen Geräte optimierte Website – schnell über unser Unternehmen, unsere Einsatzgebiete und alles Wissenswerte in Kürze informieren, alle notwendigen Kontaktdaten, Newsletter usw. einsehen und auch über den speziellen mobilen Zugang zum Members-Club alle Berichte, Bilder etc. einsehen und auf sein Handy (soweit vom Gerät unterstützt) herunterladen und lesen. Als weiteren Service bieten wir über die mobile Website allen unseren Mandanten die Möglichkeit per SMS benachrichtigt zu werden, sobald neue Dateien (Berichte, Fotos etc.) im Members-Club für sie online verfügbar sind.

Neugierig??? Sie erreichen unsere mobile Website unter www.lentz.mobi

Detektei Lentz® ...und wieder einmal, sind wir einen Schritt voraus!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg