News im 2009 August

1. August 2009

Betriebsratsmitglied vermittelt Aufträge an die Konkurrenz

Der Mitarbeiter unseres Auftraggebers, einer größeren Dachdeckerei aus Thüringen, war nicht nur schon über 20 Jahre im Unternehmen, er war dort auch aktives Mitglied des Betriebsrates. Gerade diese Kombination machte es für unseren Auftraggeber so schwierig, seinen Verdacht einer möglichen unerlaubten Nebentätigkeit bei einem Konkurrenzunternehmen zu überprüfen.

Weiter lesen...

1. August 2009

Schuldner des Insolvenzbetruges überführt!

Er gab sowohl dem Gerichtsvollzieher, als auch allen Gläubigern gegenüber immer wieder an, dass es ihm ja sehr leid täte, aber aufgrund der Wirtschaftskrise könne er einfach nicht zahlen, so ein 54jähriger Unternehmer aus Baden-Baden.

Weiter lesen...

1. August 2009

Zahl der Auslandsaufträge steigend...

Die Anzahl der Aufträge, bei welchen unsere Detektive im Ausland tätig sind, ist seit Jahren stetig steigend und erhielt im 1. Quartal 2009 einen neuen Höhepunkt. Neben den - für unsere Detektive - normalen Einsatzgebieten in ganz Deutschland, waren Detektive unserer Detektei auch in Großbritannien, Gran Canaria, Malaga, Casablanca, sowie in verschiedenen Städten in Österreich, der Schweiz und auch in exotischen Gegenden dieser Erde, wie z.B. zweimal in Ghana (Accra + Tema) oder in Tunesien im Einsatz, um Aufträge von Mandanten aus dem In- und Ausland zu bearbeiten.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv