Engagement für Aus- und Weiterbildung ungebrochen groß!

Das Engagement für die Aus- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter ist auch im Jahr 2010 bei der Detektei Lentz® ungebrochen groß. So werden im Spätsommer gleich drei Mitarbeiter ihre Ausbildung zum geprüften Detektiv (ZAD) nach zweijähriger Ausbildungszeit abschließen und ein neuer Auszubildender wird seine Ausbildung beginnen. „besonders erfreulich ist, dass die gleichbleibend gute Auftragslage es zugelassen hat, dass wir allen drei Auszubildenden einen festen Arbeitsplatz in unseren Detektiv-Teams haben anbieten können, der von allen auch angenommen wurde.“, so Geschäftsführerin Christina Egerer.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!