Mit professioneller Hilfe Untreue erkennen

Seitensprünge, Affären und Ehebruch sind schmerzhafte Themen. Untreue erkennen und bei ersten Anzeichen entsprechend handeln ist daher auch nicht leicht: Unsicherheit entsteht, schlechte Stimmung schlägt sich auf den Alltag nieder und kann schlimmstenfalls die intakte Beziehung zerstören. Dann muss Gewissheit her. Wer Anzeichen für Untreue bei seinem Partner feststellt und wissen möchte, ob er tatsächlich fremdgeht, dem können unsere erfahrenen ZAD geprüften Privatermittler (IHK-zertifiziert) der Detektei Lentz® diskret helfen.

Wir suchen nach unanfechtbaren Beweisen für das Fehlverhalten - auch, um falsche Schlussfolgerungen zu vermeiden. Manchmal können wir den Verdacht widerlegen und einer Beziehung wieder auf die Beine helfen. In den meisten Fällen bewahrheitet sich aber der Verdacht. Damit Sie nicht nur die Anzeichen der Untreue erkennen, sondern auch Beweise dafür bekommen, unterstützt Sie die Detektei Lentz®. Wir verfügen in diesem klassischen Aufgabengebiet einer Detektei über eine Erfahrung von 2 Jahrzehnten in ganz Europa. Dabei berechnen wir die Kosten unserer Detektei immer erst exakt ab dem jeweiligen Einsatzort!

Untreue erkennen und gerichtsverwertbar beweisen

Ob während einer Ehe, eheähnlichen Lebensgemeinschaft oder im Nachhinein: Die Detektive und Detektivinnen der Detektei Lentz® ermitteln in unterschiedlichen Phasen und Bereichen zum Thema Untreue. Kommt es dadurch zur Auflösung einer Ehe, sind finanzielle Fragen sowie der Unterhalt zu klären. Auch dabei unterstützt Sie die Detektei Lentz®: Unsere Detektive überprüfen verdächtige Ehe- oder Lebenspartner, klären Gegebenheiten zum Trennungsunterhalt oder überprüfen das tatsächliche Einkommen des Ex-Partners. Selbstverständlich observieren unsere Detektive und Detektivinnen gezielt und absolut diskret und erbringen gerichtsverwertbare Beweise mit ausführlichen Foto- und Videonachweisen. Zudem steht jeder Privatermittler mit Vor- und Zunamen im Tätigkeitsbericht und erscheint wenn nötig als Zeuge vor Gericht. Wir setzen auf Qualität und lassen in solch sensiblen Fällen nur ZAD geprüften Privatermittler (IHK-zertifiziert) ermitteln, die alle eine zweijährige Ausbildung durchlaufen haben und bei uns festangestellt sind.

Denn zweifelsfrei Untreue erkennen und diese nachzuweisen, ist nicht leicht - die Detektei Lentz® unterstützt Sie dabei. Diskret und zuverlässig.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz