News im 2012 Juni

1. Juni 2012

Detektei Lentz® deckt Lohnfortzahlungsbetrug bei Fachanwalt auf

Dass Lohnfortzahlungsbetrug kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat ist, die das betroffene Unternehmen schädigt, scheint nicht allen Arbeitnehmern klar zu sein: Kaum anders möchte man das immer wieder kehrende Phänomen des Krankfeierns, Blaumachens und Schwänzen von Arbeitnehmern verstehen.

Weiter lesen...

1. Juni 2012

Die Zahl der rat- und hilfesuchenden Mandanten die wir jedes Jahr betreuen ist groß.

Wir können zwar nicht jedes Problem lösen und wir maßen uns nicht an zu behaupten, wir wären die Besten, die Tollsten und könnten alles usw. Aber es gibt gute Gründe die für unsere Detektei sprechen.

Weiter lesen...

1. Juni 2012

Außendienstmitarbeiter erfand für sich die 29 Stunden Woche...Außendienstmitarbeiter erfand für sich die 29 Stunden Woche...

Der Außendienstmitarbeiter eines namhaften Schmuckvertriebes stand unter Verdacht, seine Arbeitszeit nicht so genau zu nehmen. Die Geschäftsführung des in Hessen ansässigen Unternehmens wandte sich daher im Juni an unsere Detektei.

Weiter lesen...

1. Juni 2012

Detektei Lentz® deckt Warenschwund der besonderen Art auf

Obwohl Cyberkriminalität die Kriminalität der Zukunft ist, bleibt der Warenschwund jeder Art ein nicht zu unterschätzender Faktor der Wirtschaftskriminalität.

Im gesamten Einzelhandel summierten sich die Inventurdifferenzen 2011 auf 3,7 Milliarden Euro.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv