Die neue Detektei Lentz® App

Aufgrund von Anregungen von Mandanten wurde die App der Detektei Lentz Gruppe® nun überarbeitet und steht seit kurzer Zeit im App-Store für alle iPhone und iPad Nutzer zum kostenfreien Download in der Version 1.4 zur Verfügung.

Außerdem wurde die App angepasst, hinsichtlich der zur Detektei Lentz Gruppe® gehörenden Ultima Ratio GmbH, da auch deren Mandanten die App und deren Vorteile ab sofort kostenfrei nutzen können.

 Allen Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® ist es nun nicht nur möglich, alle Berichte, Bilder und Videos direkt online von ihrem mobilen Endgerät aus einzusehen und abzuspielen, bzw. den monatlichen kostenfreien Newsletter (Breaking-News) zu beziehen. Die Nutzer der App erhalten auch Benachrichtigungen per Push-Notifications, sobald Neuigkeiten zu ihrem Auftrag (Berichte, Bilder, Videos) online verfügbar sind und können sich dann direkt mit ihren Zugangsdaten einloggen.

Auf die Möglichkeit diese Zugangsdaten in der App zu speichern wurde absichtlich aus Sicherheitsgründen verzichtet.

Selbstverständlich wurde die App angepasst, so dass diese auch bei den neuen Retina-Displays der aktuellen iPhone 5 und iPad 3 Generation problemlos läuft.

Die App finden Sie im App-Store direkt hier.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
KundenstimmeSehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz