Die neue Detektei Lentz® App

Aufgrund von Anregungen von Mandanten wurde die App der Detektei Lentz Gruppe® nun überarbeitet und steht seit kurzer Zeit im App-Store für alle iPhone und iPad Nutzer zum kostenfreien Download in der Version 1.4 zur Verfügung.

Außerdem wurde die App angepasst, hinsichtlich der zur Detektei Lentz Gruppe® gehörenden Ultima Ratio GmbH, da auch deren Mandanten die App und deren Vorteile ab sofort kostenfrei nutzen können.

 Allen Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® ist es nun nicht nur möglich, alle Berichte, Bilder und Videos direkt online von ihrem mobilen Endgerät aus einzusehen und abzuspielen, bzw. den monatlichen kostenfreien Newsletter (Breaking-News) zu beziehen. Die Nutzer der App erhalten auch Benachrichtigungen per Push-Notifications, sobald Neuigkeiten zu ihrem Auftrag (Berichte, Bilder, Videos) online verfügbar sind und können sich dann direkt mit ihren Zugangsdaten einloggen.

Auf die Möglichkeit diese Zugangsdaten in der App zu speichern wurde absichtlich aus Sicherheitsgründen verzichtet.

Selbstverständlich wurde die App angepasst, so dass diese auch bei den neuen Retina-Displays der aktuellen iPhone 5 und iPad 3 Generation problemlos läuft.

Die App finden Sie im App-Store direkt hier.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln