Neuigkeiten zu Qualität + Aus- und Weiterbildung in der Lentz Gruppe®

Bild: detektei-lentz-detektive-weiterblidung

Am vergangenen Wochenende haben gleich vier Detektive unserer Detektei eine Weiterbildung bei der Zentralstelle für die Ausbildung im Detektivgewerbe (ZAD) in Berlin erfolgreich absolviert und von Donnerstag bis Sonntag an dieser Weiterbildung in Berlin erfolgreich teilgenommen.

Mit diesem kontinuierlich hohen Maß an Aus- und ständiger Weiterbildung sichern wir nicht nur die Qualität unserer detektivischen Dienstleistung, sondern garantieren auch die optimale Ausbildung aller durch uns in Festanstellung beschäftigter Detektive und Detektivinnen und das deren fachliches Wissen ständig der aktuellen Rechtslage entspricht und 'up to Date' ist.
Davon profitieren nicht nur unsere Mandanten in Form von 'wasserdichten' Berichten und Bilddokumentation, sondern auch deren Anwälte, die erfahrene, professionelle und verlässliche Detektive als Zeugen im Zeugenstand zu schätzen wissen.

Willst du zu uns gehören?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Informationen wie du bald mit unserem großartigen Team weltweit im Einsatz sein kannst findest du unter www.lentz.de/jobs

Aktuell laufen bei uns außerdem die letzten Vorbereitungen für die Zertifizierung unserer Detektei nach DIN SPEC 33452, die höchstmögliche Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen bei den zertifizierten Detekteien gewährleisten soll. Die Detektei Lentz & Co. GmbH wird damit noch in 2018 voraussichtlich eine der allerersten deutschen Detekteien sein, die nach dieser DIN-Norm durch den TÜV Hessen geprüft und zertifiziert werden wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dinspec33452.de/ Die DIN SPEC wird Ermittlungsdienstleistern in Deutschland neue Qualifikationsmöglichkeiten eröffnen und es Kunden erleichtern, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Langfristig wird die DIN SPEC somit dazu beitragen, das Ansehen der Branche zu steigern und neue Betätigungsfelder zu erschließen.


Zurück zur Newsübersicht
Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv


Video-beratung