Betriebsspionage in Rodenbach bei Hanau aufgeklärt!
Durch eine zweiwöchige Observation durch vier Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens konnte im Raum Rodenbach bei Hanau ein Geschäftsführer eines mittelständigen Industrieunternehmens zweifelsfrei der Betriebsspionage für einen Mitbewerber überführt werden.
Der beschuldigte Geschäftsführer lieferte aktuelle Kundendaten, Angebote usw. gegen Bezahlung an den Mitbewerber aus. Die Übergaben der Unterlagen und des Geldes wurden immer an einer Autobahnraststätte an der A 45 durchgeführt und konnten von uns mehrfach auf Video und Foto gerichtsverwertbar dokumentiert werden.
Zwischenzeitlich wurde der Geschäftsführer fristlos entlassen und die zuständigen Ermittlungsbehörden durch unseren Auftraggeber eingeschaltet.
Über die Autorin: Frances R. Lentz
Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur und einem juristischen Studium eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK). Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).
In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Oliver P., Leipzig
Walther K., Viernheim
Dorothee S., Waiblingen