News im 2006 Mai

1. Mai 2006

Auslandsaufträge nehmen zu

Die Zahl der Auslandsaufträge ist im 1. Quartal 2006 deutlich angestiegen. Unsere deutschen Teams waren unter anderem zu vier Aufträgen in Rumänien (Bukarest), Spanien (Denia nähe Alicante), Südfrankreich (Cherbourg) und auf Mallorca (Alcudia) zu teilweise mehrwöchigen Ermittlungen u. Observationen erfolgreich im Einsatz.

Weiter lesen...

1. Mai 2006

20 Milliarden Euro Schaden durch

20 Milliarden Euro werden jährlich durch Schwarzarbeit im deutschen Hotel- und Gaststättengewerbe erwirtschaftet. (Quelle: NGG). Das dürfte sich zur bevorstehenden FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 noch erhöhen.

Weiter lesen...

1. Mai 2006

Niederlassung Hamburg bereits ausgelastet

Unsere Niederlassung am Hamburger Valentinskamp 24 hat nach rund 6 Monaten 58 Aufträge abgearbeitet, schreibt damit bereits "schwarze Zahlen", vermeldet der geprüfte Detektiv (ZAD) und Niederlassungsleiter Alexander Herbert mit Stolz.

Weiter lesen...

1. Mai 2006

Gerichtsurteil zur Erstattungsfähigkeit von Detektivkosten

Um den Nachweis der Verwirkung eines Unterhaltsanspruches zu erbringen, kann die Beauftragung eines Detektivs erforderlich sein. Es stellt sich die Frage, wer die Kosten für die Beauftragung übernehmen muss, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sich der Verdacht des Auftraggebers bestätigt. Im zu entscheidenden Fall waren Observationskosten in Höhe von insgesamt 60.000,00 € entstanden. Der Ehemann, der den Detektiv beauftragt hatte, verlangte von seiner geschiedenen Ehefrau die Erstattung dieser Kosten.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv