News im 2007 April

1. April 2007

Tankbetrug im großen Stil aufgeklärt...

Im Rahmen einer insgesamt 2-wöchigen Observation durch drei Detektive unserer Detektei im Großraum Raunheim, Groß-Gerau und Darmstadt konnte ein Tankbetrug im großen Stil aufgeklärt werden.

Weiter lesen...

1. April 2007

Lohnfortzahlungsbetrug in Hamburg aufgeklärt...

Immer wenn es in der Firma hektisch wurde und die Auftragslage anzog, meldete sich der Lagerleiter unserer Auftraggeberfirma krank.

Weiter lesen...

1. April 2007

Erneut Fall von Produktpiraterie bei Markenuhren aufgeklärt...

Da – gerade im Mittelmeerraum – immer mehr, mit vergleichsweise geringem Aufwand hergestellte Fälschungen und Kopien von Luxusarmbanduhren unseres Auftraggebers auftauchten, wurde die Lentz GmbH & Co. KG schon im August letzten Jahres eingeschaltet, um deren Herkunft und Herstellungsort zu klären.

Weiter lesen...

1. April 2007

Woran erkenne ich eine gute Detektei?

Diese Frage hören die Berater und Beraterinnen in der Telefonzentrale unserer Detektei immer wieder. Meist von Anrufern, die mit dieser Branche noch nichts zu tun hatten.

Weiter lesen...

1. April 2007

Detektive dürfen Ex-Frau des Auftraggebers überprüfen

Ein zu nachehelichem Unterhalt verpflichteter Mann darf durch Detektive überprüfen lassen, ob und in welchem Umfang seine Ex-Frau arbeitet.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv