Erneut Fall von Produktpiraterie bei Markenuhren aufgeklärt…
Da – gerade im Mittelmeerraum – immer mehr, mit vergleichsweise geringem Aufwand hergestellte Fälschungen und Kopien von Luxusarmbanduhren unseres Auftraggebers auftauchten, wurde die Lentz GmbH & Co. KG schon im August letzten Jahres eingeschaltet, um deren Herkunft und Herstellungsort zu klären. Die Kopien waren teilweise so gut gemacht, dass selbst Profis Probleme hatten, diese als Fälschungen zu erkennen; vom einfachen Urlauber ganz zu schweigen.
Bei umfangreichen, sich über insgesamt fünf Monate hinziehende, Ermittlungen und Beobachtungen konnten insgesamt sieben unserer Detektive nun nicht nur über zehn Verkaufsstellen, sondern auch zwei Werkstätten in Spanien und Tunesien ausfindig machen, in welchen die Plagiate hergestellt und schließlich europaweit verkauft werden.
Unser Auftraggeber zeigte sich insgesamt ‚äußerst zufrieden‘ mit dem Ergebnis unserer Einschaltung, was sich auch in der uns erteilten schriftlichen Referenz zeigte.
Über die Autorin: Frances R. Lentz
Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur und einem juristischen Studium eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK). Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).
In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Maximilian Breuer, Düsseldorf
Dorothee S., Waiblingen
Bernd H., Konstanz