Wir alle sind aktuell aufgrund von COVID-19 (Corona) mit einem hohen Maß an Unsicherheit konfrontiert.
Wir als Detektei Lentz Gruppe® sind trotzdem jederzeit bestrebt, Ihnen als Mandanten unserer Detektei bzw. potentielle Mandanten einen kontinuierlich hochwertigen Service zu gewährleisten, insbesondere im Verlauf dieser Pandemie.
Es gehört zu den Aufgaben unserer Detektei, jederzeit sicherzustellen, dass Sie aufgrund der besonderen Anforderungen trotzdem zu ihrem guten Recht kommen. Daher haben wir unsere Kommunikation mit Ihnen als Mandanten bzw. potentiellen Mandanten auf vollständig auf digitale Dienste umgestellt. Das heißt Sie können uns zu den gewohnten Zeiten telefonisch, per E-Mail oder per Video-Beratung erreichen.
Wir sind seit über einem Jahrzehnt erfahren in der digitalen Betreuung der Mandanten unserer Detektei. Partizipieren Sie von dieser Erfahrung, zu ihrer und zu unserer Sicherheit. Eine vollständige Kommunikationsabdeckung in Zeiten der Annäherungs- und Kontaktverbote ist somit problemlos gewährleistet.
Sie bemerken keinerlei Unterschied im Service, der Erreichbarkeit und der Qualität unserer Arbeit.
Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen mit unseren Antworten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.
Werden meine Anfragen und Probleme beeinträchtigt?
Als Detektei sind wir weiterhin bestrebt, Ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Schildern Sie uns ihr Problem und wir werden im Rahmen unserer immerwährenden Möglichkeiten eine Lösung finden.
Wird es aufgrund COVID-19 zu Verzögerungen in der Auftragsdurchführung kommen?
Wir führen in ganz Deutschland alle Auftragsmandate wie gewohnt schnell und gewissenhaft für Sie durch. Jedoch kann es zu Verzögerungen bei Auftragsdurchführungen im Ausland kommen.
Aufgrund aktuell bestehender Einreiseverbote, oder strenger Ausgangssperren in einigen Ländern, können wir aktuell nicht alle Aufträge im Ausland wie gewohnt begleiten; selbst wenn wir dort über eigene Mitarbeiter verfügen, wie z.B. in unserer Detektei Mallorca, oder unserer Detektei Zürich.
Bitte sprechen Sie uns an und wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.
Wie kann ich Updates zum Thema ‚Corona Virus‘ von der Lentz Gruppe® erhalten?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, vereinbaren Sie einen Termin zur Videoberatung, oder rufen uns an.
Wann kann ich wieder zu einem persönlichen Beratungsgespräch in ihre Büros kommen?
Aktuell haben wir in unserer Detektei das persönliche Kontaktverbot in allen unseren Detektei-Büros bis mindestens Ende Mai festgelegt, behalten uns allerdings vor diese zu verlängern, sollte keine Besserung der Pandemie in Sicht sein.
Bitte seien Sie jedoch versichert, dass auch der Kontakt per E-Mail, Videoberatung oder Telefon noch diskreter stattfindet, als der persönliche Kontakt. Bei persönlichem Kontakt besteht immer ein Restrisiko, dass Sie jemand sieht, wie Sie unsere Büroräume betreten. Dies kann bei vollständig digitaler Kommunikation nicht geschehen.
Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?
Natürlich stehen wir Ihnen in unserer Detektei auch hier Rede und Antwort. Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Allgemein häufig gestellte Fragen ohne Bezug zu Corona finden Sie hier in unseren FAQ.