Kranker Autoverkäufer arbeitete schwarz
Ein wegen ’starker Migräneanfälle‘ häufig arbeitsunfähig krank geschriebener Verkäufer eines Heidelberger Autohauses konnte durch drei Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens im Rahmen einer viertägigen Observation des Lohnfortzahlungsbetruges zweifelsfrei überführt werden.
Der Verkäufer arbeitete während seiner Krankheit nämlich fleißig nebenbei im Call-Center seines Schwagers und half diesem so bei personellen Engpässen aus.
Nach der Rückkehr aus seiner angeblichen Krankheit wurde der beschuldigte Verkäufer mit unserem Bericht und den Fotos / Videos konfrontiert und gab schließlich alles zu. Eine einvernehmliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses und die Übernahme unserer Kosten durch den beschuldigten Verkäufer konnten vereinbart werden.
Über den Autor: Marcus R. Lentz
Marcus R. Lentz, Jahrgang 1968, ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), Mediator (Univ.) und sachverständiger Fachgutachter für das Detektei- und Bewachungsgewerbe und in dieser Funktion für zahlreiche Gerichte und Anwaltschaften als Fachgutachter tätig, seit 1987 als Privatdetektiv tätig; seit 1995 als selbständiger Detektiv und geschäftsführender Gesellschafter tätig und spezialisiert auf Ermittlungen und Internetrecherchen.
In seiner Freizeit ist der zweifache Vater viel und gern mit dem Motorrad unterwegs und Inhaber einer PPL(A)-Privatpilotenlizenz.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Oliver P., Leipzig
Bernd H., Konstanz
Wolf-Peter H., Köln