Zum Inhalt springen

Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall ist No. 1

Der klassische Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall ist und bleibt die Nr. 1 der Auftragsanfragen an unser Unternehmen. Im 1. Quartal 2007 entfielen rund 62 % aller eingegangenen Auftragsanfragen alleine auf dieses Thema.

Trotz – oder gerade wegen – guter Wirtschaftsprognosen für dieses Jahr wollen die Firmenchefs zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter in den eigenen Reihen und dulden Blaumacher meist mit Null-Toleranz, da diese auch – so die einhellige Meinung unserer Auftraggeber – schlechtes Beispiel für die übrigen Mitarbeiter sind.

Das erschütternde ist, dass in 89 % aller durch uns bearbeiteter Aufträge, also in 9 von 10 Fällen, ein Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall durch uns zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte. Das Unrechtsbewusstsein der betroffenen Mitarbeiter ist jedoch meist gleich Null, so auch die Einschätzung der mit uns kooperierenden Anwälte.

Über die Autorin: Frances R. Lentz

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur und einem juristischen Studium eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK). Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).

In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Neben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Kundenstimme
Hier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
Kundenstimme
Mitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!