Zum Inhalt springen

Qualitätsmanagement-System nochmals erweitert

Im Rahmen einer außerordentlichen Zwischenprüfung des TÜV wurden am 12. Juni 2006 alle unsere innerdeutschen Niederlassungen in Frankfurt am Main, Hanau, Bad Homburg v.d.H. und Hamburg nun mit einem separaten Qualitätsmanagementsystem (QM-System) geprüft und zertifiziert.

Durch diese sinnvolle Erweiterung unseres bereits seit 2003 bestehenden QM-System ist nun dokumentiert, dass auch alle unselbständigen, innerdeutschen Niederlassungen nach diesen strengen Qualitätsmaßstäben arbeiten und alle unsere Mandanten in jedem Stützpunkt unseres Unternehmens die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe erwarten können.

Selbstverständlich arbeiten auch unsere Auslandsstützpunkte in England (London) und USA (New York) uneingeschränkt nach diesem QM-System; eine Zertifizierung dieser Stützpunkte durch den TÜV ist bereits in der Vorbereitung.

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache im Einsatz. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Gute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Kundenstimme
Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Kundenstimme
Wir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!