Großer Warendiebstahl in Frankfurt am Main aufgeklärt

Durch eine geziehlte Einschleusung von zwei Detektiv-Sachbearbeitern unserer Detektei in ein namhaftes Frankfurter Unternehmen, konnten dort Warendiebstähle durch eigenes Personal im großen Stil lückenlos aufgeklärt werden. So konnte durch unsere Detektiv-Sachbearbeiter im Laufe der sechswöchigen Einschleusung der Verbleib von Waren im Verkaufswert von rund 370.000,00 € geklärt und die an den Diebstählen beteiligten drei Mitarbeiter, darunter ein Abteilungsleiter, überführt werden.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel