In eigener Sache

Nachdem auch im Jahr 2006 wieder eine unserer Auszubildenden die Berufsausbildung in unserem Unternehmen sehr erfolgreich abschließen konnte, wurde der Lentz GmbH & Co. KG in Sachen Berufsausbildung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich durch die zuständige Industrie- und Handelskammer für das seit Jahren gezeigte Engagement gedankt.

Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Betrieben - gerade in unserer Branche - bildet die Lentz GmbH & Co. KG sowohl im kaufmännischen als auch im detektivischen Fachbereich Nachwuchskräfte aus und stellt sich dadurch der Verantwortung für die Nachwuchsförderung.

Sie, als unsere Mandanten, tragen durch ihren Auftrag an unser Unternehmen dazu bei, dass wir diese Ausbildungsplätze jährlich zur Verfügung stellen können. Dafür unser Dank an Sie!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!