Auslandsaufträge nehmen zu

Die Zahl der Auslandsaufträge ist im 1. Quartal 2006 deutlich angestiegen. Unsere deutschen Teams waren unter anderem zu vier Aufträgen in Rumänien (Bukarest), Spanien (Denia nähe Alicante), Südfrankreich (Cherbourg) und auf Mallorca (Alcudia) zu teilweise mehrwöchigen Ermittlungen u. Observationen erfolgreich im Einsatz.

Ein Team unserer New Yorker Niederlassung musste für einen US-Mandanten in Brasilien sehr erfolgreich tätig werden.

Diese Entwicklung bestätigt den Trend, nachdem wirklich qualifizierte und geprüfte Detektive mehrsprachige und kurzfristig international einsetzbare "Global Player" sein müssen. Um diesem hohen Anspruch unserer Mandanten weiterhin gerecht werden zu können, achten wir schon bei der Personaleinstellung auf sehr gutes Englisch in Wort + Schrift, die Bereitschaft zu weltweitem, kurzfristigen Einsatz und die enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Niederlassungen u. a. in London und New York.

Lentz GmbH & Co. KG und Lentz & Partners Ltd - Ihre Partner für den weltweiten Einsatz!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen