Niederlassung Hamburg bereits ausgelastet

Unsere Niederlassung am Hamburger Valentinskamp 24 hat nach rund 6 Monaten 58 Aufträge abgearbeitet, schreibt damit bereits "schwarze Zahlen", vermeldet der geprüfte Detektiv (ZAD) und Niederlassungsleiter Alexander Herbert mit Stolz. Hauptsächlich Firmen haben unsere Dienste im ersten halben Jahr in Anspruch genommen; lediglich vereinzelt fanden private Mandanten den Weg zu uns, so Herbert weiter. Dies dürfte sich aber - nachdem nun nach und nach alle Werbemaßnahmen angelaufen sind - auch noch ändern. Sie erreichen uns in Hamburg telefonisch unter (040) 31 112 926 oder per E-Mail über unsere Website.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeSehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen