Niederlassung Hamburg bereits ausgelastet

Unsere Niederlassung am Hamburger Valentinskamp 24 hat nach rund 6 Monaten 58 Aufträge abgearbeitet, schreibt damit bereits "schwarze Zahlen", vermeldet der geprüfte Detektiv (ZAD) und Niederlassungsleiter Alexander Herbert mit Stolz. Hauptsächlich Firmen haben unsere Dienste im ersten halben Jahr in Anspruch genommen; lediglich vereinzelt fanden private Mandanten den Weg zu uns, so Herbert weiter. Dies dürfte sich aber - nachdem nun nach und nach alle Werbemaßnahmen angelaufen sind - auch noch ändern. Sie erreichen uns in Hamburg telefonisch unter (040) 31 112 926 oder per E-Mail über unsere Website.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien