News im 2007 Januar

1. Januar 2007

Keine Mehrwertsteuer für alle neuen Mandanten!

Auf alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. Januar 2007 bis einschließlich 28. Februar 2007 verbindlich erteilt und bezahlt werden, erhalten alle Mandanten - gegen Vorlage dieses ausgedruckten Newsletters - die 19% Mehrwertsteuer von uns komplett zurück erstattet. Wichtig ist, dass dieser Newsletter in ausgedruckter Form bereits bei Auftragserteilung vorgelegt werden muss. Eine spätere Vorlage ist ausdrücklich nicht mehr möglich.

Weiter lesen...

1. Januar 2007

Haben Sie Referenzen?

Diese Frage hören unsere Berater in unserer Telefonzentrale immer wieder. Daher wollen wir dieses, für neue Mandanten sehr wichtige, Thema auch an dieser Stelle kurz behandeln.

Weiter lesen...

1. Januar 2007

Schon wieder: "kranker Mitarbeiter" bei Bauarbeiten erwischt!

Bereits Ende November wurde ein arbeitsunfähig krank geschriebener Mitarbeiter durch drei Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens im Rahmen einer dreitägigen Observation zweifelsfrei des Lohnfortzahlungsbetruges im Krankheitsfall überführt und erhielt direkt im Anschluss die fristlose Kündigung von seinem Arbeitgeber.

Weiter lesen...

1. Januar 2007

Ehegattenunterhalt verwirkt

Bereits im Oktober 2005 führten drei unserer Detektiv-Sachbearbeiter eine insgesamt sechstägige Observation der Ehefrau unseres Auftraggebers durch. Dieser hatte den Verdacht, dass eine Ehefrau die eheliche Treue "nicht so genau" nimmt und wollte Gewissheit. Diese sollten wir - während er sich auf einer Geschäftsreise im Ausland befand - nun verschaffen.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv