Ehegattenunterhalt verwirkt

Bereits im Oktober 2005 führten drei unserer Detektiv-Sachbearbeiter eine insgesamt sechstägige Observation der Ehefrau unseres Auftraggebers durch. Dieser hatte den Verdacht, dass eine Ehefrau die eheliche Treue "nicht so genau" nimmt und wollte Gewissheit. Diese sollten wir - während er sich auf einer Geschäftsreise im Ausland befand - nun verschaffen.

Im Verlauf unserer Tätigkeit konnten wir zweifelsfrei feststellen, dass die Frau gleich zwei Liebhaber hatte und dass diese intimen Verhältnisse auch schon seit mindestens einem Jahr andauerten. Beide Liebhaber wussten übrigens auch nichts voneinander.

Das zustände Gericht entschied nun im November 2006, dass die Ehefrau, aufgrund ihres massiven Verstoßes gegen dass eheliche Treuegebot den eigenen Anspruch auf nachehelichen Trennungsunterhalt komplett verwirkt hat und unseren Auftraggeber aufgrund der durch uns erbrachten Beweise von jeglicher Unterhaltsverpflichtung frei gesprochen. Beantragt hatte die Ehefrau einen monatlichen Unterhalt von rund 900,00 EUR für sich.

Somit hat unsere Tätigkeit unserem Auftraggeber eine jährliche Ersparnis von über 10.000,00 EUR gebracht!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!