News im 2007 Juli

1. Juli 2007

Kranker Mitarbeiter nahm an Reitturnier teil...

Ein bei unserer Auftraggeberfirma arbeitsunfähig mit starken Rückenschmerzen erkrankter Mitarbeiter zeigte sich während der von drei Detektiven unseres Unternehmens durchgeführten dreitägigen Beobachtung im Raum Bremen als weitaus weniger erkrankt, als man hätte annehmen können.

Weiter lesen...

1. Juli 2007

Geschäftsführer baute eigene Firma auf...

Der Geschäftsführer unserer Auftraggeberfirma wurde durch drei Detektive aus Köln unserer Detektei an sieben Tagen in Folge observiert. Ziel war es, den Anfangsverdacht auszuräumen oder zu bestätigten, nach welchem der besagte Geschäftsführer sich mit Kundendaten unserer Auftraggeberfirma eine eigene Existenz, aufzubauen versuchte.

Weiter lesen...

1. Juli 2007

Arbeit im Getränkemarkt – statt Rheumaschub...

Auch bei diesem, von drei unserer Detektive im Großraum Fulda bearbeiteten, Auftrag war der bestehende Anfangsverdacht einer nur vorgetäuschten Krankheit einer Mitarbeiterin der Grund unserer Beauftragung.

Weiter lesen...

1. Juli 2007

Neue Internetpräsenz für Ende 2007 geplant

Die Detektei Lentz® plant für Ende 2007 einen kompletten Relaunch ihrer in der heutigen Form schon seit 2004 bestehenden Internetpräsenz. Nicht nur das Design soll moderner werden, sondern auch die gesamte Navigation benutzerfreundlicher und komfortabeler gestaltet werden.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv