Ex-Frau in Berlin eheähnliches Verhältnis nachgewiesen!

Unser in Konstanz lebende Auftraggeber leistete schon seit Jahren erhebliche Unterhaltszahlungen an seine in Berlin wohnhafte Ex-Frau. Nachdem er mehrere Hinweise erhalten hatte, nach welchen seine Frau schon längere Zeit in einer Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner leben sollte und die eigene Wohnung nur noch "zum Schein" aufrecht erhielt, schaltete unser Auftraggeber unsere Detektei in Berlin ein.

Unsere Detektei in Berlin wurde dann an insgesamt sechs Observationstagen tätig und konnte so nachweisen, dass die Wohnung der Frau (bis auf Gardinen und Klingel-/ Briefkastenbeschriftung) völlig unbenutzt und leerstehend ist, dass bereits ein Postnachsendeantrag an die neue Wohnanschrift seit über einem Jahr existierte und dass die Ex-Frau schon längst mit dem neuen Partner in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin-Charlottenburg lebte und dort – entgegen ihrer bisherigen Darstellungen vor Gericht und Anwälten – sehr wohl ein eheähnliches Verhältnis führte.

Nach Kenntnisnahme unseres knapp fünfzig Seiten umfassenden Berichts stimmte die Ex-Frau einem außergerichtlichen Vergleich zu. Sie verzichtete damit künftig auf alle weiteren Unterhaltsforderungen und stimmte zu, unsere Detektivkosten in vier Raten unserem Auftraggeber zu erstatten. Im Gegenzug verzichtete unser Auftraggeber auf die Erstattung einer Strafanzeige wegen Prozessbetrug.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig