Ex-Frau in Berlin eheähnliches Verhältnis nachgewiesen!

Unser in Konstanz lebende Auftraggeber leistete schon seit Jahren erhebliche Unterhaltszahlungen an seine in Berlin wohnhafte Ex-Frau. Nachdem er mehrere Hinweise erhalten hatte, nach welchen seine Frau schon längere Zeit in einer Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner leben sollte und die eigene Wohnung nur noch "zum Schein" aufrecht erhielt, schaltete unser Auftraggeber unsere Detektei in Berlin ein.

Unsere Detektei in Berlin wurde dann an insgesamt sechs Observationstagen tätig und konnte so nachweisen, dass die Wohnung der Frau (bis auf Gardinen und Klingel-/ Briefkastenbeschriftung) völlig unbenutzt und leerstehend ist, dass bereits ein Postnachsendeantrag an die neue Wohnanschrift seit über einem Jahr existierte und dass die Ex-Frau schon längst mit dem neuen Partner in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin-Charlottenburg lebte und dort – entgegen ihrer bisherigen Darstellungen vor Gericht und Anwälten – sehr wohl ein eheähnliches Verhältnis führte.

Nach Kenntnisnahme unseres knapp fünfzig Seiten umfassenden Berichts stimmte die Ex-Frau einem außergerichtlichen Vergleich zu. Sie verzichtete damit künftig auf alle weiteren Unterhaltsforderungen und stimmte zu, unsere Detektivkosten in vier Raten unserem Auftraggeber zu erstatten. Im Gegenzug verzichtete unser Auftraggeber auf die Erstattung einer Strafanzeige wegen Prozessbetrug.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeWir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln