News im Juli 2009

24. Juli 2009

TÜV zertifiziert – Qualitätsbestätigung

Was ist überzeugender, als die Qualitätsbestätigung eines unabhängigen Dritten?? Neutrale Aussagen die weltweit Gewicht und Anerkennung haben, sind ein entscheidender Vorteil, den Sie, als potentieller Mandant, sich bei der Auswahl „ihrer“ Detektei unbedingt zu Nutze machen sollten.


1. Juli 2009

Lohnfortzahlungsbetrug in Düsseldorf nachgewiesen!

Der Geschäftsführer eines mittelständigen Düsseldorfer Bauunternehmens wandte sich im April 2009 an unsere Detektei mit der Bitte, einen seiner ständig arbeitsunfähig erkrankten Mitarbeiter zu observieren. Hintergrund waren anonyme Hinweise, nach welchen der fragliche Mitarbeiter während seiner Krankheit auf privaten Baustellen „schwarz“ arbeiten würde.


1. Juli 2009

Landschaftsgärtner in Heidelberg nahm Chef die Aufträge weg!

Der Inhaber eines Gartenbaubetriebes mit rund 20 Angestellten wunderte sich. Er schickte seinen Stellvertreter – ebenfalls Landschaftsgartenbaumeister – zu Kundentermine um dort Aufmass für exklusive Angebote für Gartengestaltungsarbeiten mit Naturstein- und Teichanlagen zu machen.


1. Juli 2009

Kein Unterhalt nach Affäre!

So urteilte jetzt das Oberlandesgericht Zweibrücken als letzte Instanz, analog zur Vorinstanz. Der Ehemann hatte seiner Frau zuvor durch die Einschaltung einer Detektei das außereheliche Verhältnis zweifelsfrei nachgewiesen und auch die identität des (ebenfalls verheirateten) Freundes seiner Frau in dem Detektiv-Tätigkeitsbericht benennen können.


1. Juli 2009

Kranker Mitarbeiter arbeitete in Autowerkstatt

Der Mitarbeiter unserer Auftraggeberfirma in Oberhausen aus dem Bereich der Automobilzulieferer meldete sich immer wieder für einige Tage arbeitsunfähig krank. Die Krankmeldungen erfolgten immer von unterschiedlichen Ärzten im näheren Wohnumfeld des Mitarbeiters.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.