Ehemann betrog Ehefrau mit Schwester

Die Mandantin unserer Detektei hatte schon länger den Verdacht, dass ihr Mann eine Geliebte hatte. Er achtete plötzlich wieder mehr auf sein Äußeres, benutzte neues Parfüm und hatte plötzlich immer Besprechungen mit Kunden, oder traf sich abends mit seinen Freunden zum "gemeinsamen Sauna-Abend".

Als die Ehefrau schließlich einen dieser Freunde - der angeblich gerade just in diesem Moment mit ihrem Mann in der Sauna war - an der Tankstelle traf, verhielt sie sich völlig richtig: Sie tat so, als ob sie den Freund nicht gesehen hätte, ließ sich nach der Rückkehr von ihrem Mann im Gespräch bestätigen, dass der Freund angeblich auch gerade an diesem Tag beim Herrenabend in der Sauna mit dabei war und engagierte tagsdarauf unsere Detektei in Hamburg.

Im Verlauf der dann folgenden, viertägigen Observation konnten die drei Detektive unserer Detektei in Hamburg nicht nur dokumentieren, dass der Ehemann sich regelmäßig mit einer anderen Frau traf, sondern klärten auch gleich routinemäßig die Identität dieser anderen Frau. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um die - ebenfalls verheiratete - Schwester unserer Mandantin handelte, die in Flensburg wohnte und deren Mann von alledem gar nichts ahnte und aus allen Wolken viel, als unsere Mandantin ihm unseren Bericht mit allen Bildern und Videos vorlegte.

Ergebnis: zweimal Scheidung!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 489 Meinungen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!