Engagement für Aus- | Weiterbildung bei der Detektei Lentz® steigend

Das die Detektei Lentz® sich gerade in Sachen permanenter Aus- und Weiterbildung von rund 95% aller Mitbewerber am Markt unterscheidet, ist längst kein Geheimnis mehr und wird auch von den Mandanten / Auftraggebern entsprechend hoch gewürdigt. Gerade durch den völligen Verzicht auf Aushilfen und freie Mitarbeiter (Subunternehmer) und dem damit meist einhergehenden ständigen Personalwechsel, können wir höchste Qualität im detektivischen Bereich gewährleisten.

Um auch weiterhin dieses Hohe Niveau zu halten, wurden die von der Geschäftsführung bereitgestellten Mittel für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter – trotz Wirtschaftskrise - im Jahr 2009 gegenüber den Vorjahren nochmals deutlich erhöht.

Gleich drei neue Auszubildende begannen ihre Ausbildung zum geprüften Detektiv (ZAD) und besuchten u.a. auch ein mehrtägiges Seminar in Grünheide bei Berlin, welches von der ZAD organisiert und abgehalten wurde.

Ein Auszubildender legte seine Prüfung zum geprüften Detektiv (ZAD) mit sehr gutem Erfolg vor der Prüfungskommsion der ZAD ab und konnte in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen werden.

Zwei weitere Mitarbeiter, davon einer im detektivischen und einer im kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens, schlossen die externe Weiterbildung zum "Qualitätsmanagementbeauftragten" für unser TÜV zertifiziert Qualitätsmanagementsystem erfolgreich ab und sind nun Verantwortlich für die Qualitätssicherung im jeweiligen Arbeitsbereich.

Auch für das kommende Jahr stellt unsere Detektei wieder zwei Ausbildungsplätze zum geprüften Detektiv (ZAD) zur Verfügung. Die aktuelle Bewerbungsfrist läuft noch bis zum nächsten Monatsende.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!