News im 2009 September

1. September 2009

Ehefrau lässt Freund ins eheliche Haus einziehen!

Im Juni diesen Jahres nahm der Ehemann unserer Zielperson mit uns in Kontakt auf. Er selbst sitzt eine dreijährige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt (zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main) ab und vermutete, dass seine Frau einen neuen Freund hat. Aus naheliegenden Gründen, konnte er sich nicht selbst um die Sache kümmern und wollte auch Freunde nicht mit hineinziehen, so dass er sich an uns wendete.

Weiter lesen...

1. September 2009

Untreue in Hanau nachgewiesen...

Im Juni 2009 wendete sich der getrennt lebende Ehemann unserer Zielperson an uns. Beide hatten sich bereits im Januar getrennt; Sie sei zurück zu ihren Eltern in das hessische Hanau gezogen. Er selbst wohnte weiterhin auf Amrum (Sylt).

Weiter lesen...

1. September 2009

Kindeswohlgefährdung in Spanien?!

Unser Auftraggeber war sehr skeptisch. Seine erst 22jährige Ex-Freundin wanderte, gemeinsam mit dem dreijährigen Sohn, mit einem neuen Lebensgefährten, den Sie erst knapp vier Monate kannte, nach Arenal (Spanien | Mallorca) aus. Unser Auftraggeber konnte dies, da die Mutter das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, nicht verhindern, glaubte jedoch dass der neue Freund der Mutter nicht gut für seinen Sohn sei und schaltete uns als besorgter Vater ein.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv