Ehefrau lässt Freund ins eheliche Haus einziehen!

Im Juni diesen Jahres nahm der Ehemann unserer Zielperson mit uns in Kontakt auf. Er selbst sitzt eine dreijährige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt (zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main) ab und vermutete, dass seine Frau einen neuen Freund hat. Aus naheliegenden Gründen, konnte er sich nicht selbst um die Sache kümmern und wollte auch Freunde nicht mit hineinziehen, so dass er sich an uns wendete.

Drei unserer Detektive begannen dann die in Eschborn im Taunus lebende Ehefrau zu observieren und konnten bereits am ersten Observationstag feststellen, dass ein junger Mann morgens mit aus dem schmucken Einfamilienhaus herauskam und mit der Frau auf die Arbeit in ein großes Weiterstädter Möbelhaus fuhr. Dieser Vorgang wiederholte sich auch am zweiten Observationstag. Beide konnten – nach Feierabend – mehrfach beim innigen Küssen und Abends beim romantischen Essen in einem Frankfurter Restaurant fotografiert und gefilmt werden. Schließlich konnten unsere Detektive auch die Identität des Freundes klären, der zweifelsfrei mit Sack und Pack um ehelichen Haus unseres Auftraggebers wohnte. Es handelte sich um einen Arbeitskollegen, der wohl nach der Trennung von seiner Frau rund drei Monate zuvor direkt dort eingezogen war.

Die Reaktion unseres Auftraggebers auf den Inhalt des Berichts und die Fotos | Videos kann man sich sicher vorstellen…

Über die Autorin: Shannon Schreuder

Shannon Schreuder

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin – IHK und verfügt über eine mehrjährige Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV.
In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!