Betrug unter Palmen

Drei unserer Detektive waren in der ersten Januarwoche für einen Mandanten in Florida im Einsatz. Die Ehefrau des Mandanten war für eine Woche dort "geschäftlich". Unser Mandant zweifelte an der Geschäftsreise und beauftragte uns, die Sache aufzuklären. So begannen drei unserer Detektive bereits am Frankfurter Rhein-Main-Flughafen damit die Dame zu observieren und konnten feststellen, dass diese in der Tat einen Non-Stop-Flug mit Delta von Frankfurt nach Fort Myers bestieg.

Als die Dame dann rund elf Stunden später in Florida landete, wurde Sie bereits von drei Detektiven dort erwartet. So konnte festgestellt werden, dass unsere Zielperson bereits am Ausgang des Flughafens von einem US-Amerikaner erwartet und freudig mit Umarmung und Kuss auf den Mund begrüßt wurde.

Im Anschluss fuhren der Mann und unsere Zielperson in das an der Golfküste gelegene Städtchen Sarasota und verschwanden hier im Stadtteil South Gate Ridge in einem schmucken Haus.

Weitere Observationen in den folgenden drei Tagen bestätigten, dass es überhaupt keinen einzigen Geschäftstermin unserer Zielperson in Florida gab, dass es sich nur um einen reinen Privaturlaub handelte und dass der ledige US-Amerikaner, dessen Identität zwischenzeitlich zweifelsfrei als "Jason Bailes" geklärt werden konnte, ein bis Anfang 2009 in Deutschland stationierter Soldat der US-Army war, der offenbar bereits in Deutschland ein Verhältnis mit unserer sehr attraktiven Zielperson hatte.

Das Treiben unserer Zielperson mit Mr. Bailes konnte auf über 250 Fotos und 2 Std. Videomaterial dokumentiert werden. Unser Auftraggeber konfrontierte seine untreue Frau nach deren Rückkehr mit dem Material und zog einen Schlussstrich unter die Ehe.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!