News im 2011 Juli

1. Juli 2011

Autoverkäufer betreibt schwunghaften PKW An-/ Verkauf

Unsere Detektei in Frankfurt erhielt vor kurzem den Anruf einer aufgelösten Geschäftsführerin eines mittelständigen Autohauses mit rund 50 Mitarbeitern. Einer ihrer Autoverkäufer glänzte in den letzten Monaten zusehends mit krankheitsbedingten Abwesenheitstagen.

Weiter lesen...

1. Juli 2011

Fenstermonteur "klaute" seinem Chef die Arbeit!

Der Geschäftsführer einer Glaserei und Fensterbaufirma mit rund 20 Mitarbeitern kontaktierte unsere Detektei München telefonisch. Nach eingehender Beratung durch einen unserer versierten Mandantenbetreuer unserer Detektei München wurde schließlich der Auftrag erteilt.

Weiter lesen...

1. Juli 2011

Gärtner arbeiten "schwarz" und booten dabei ihren Chef dabei aus!

Der Inhaber eines größeren Garten- und Landschaftsbaubetriebes aus Düsseldorf der sich u.a. auch auf die Begrünung von Flachdächern spezialisiert hatte, setzte sich telefonisch mit unserer Detektei für Düsseldorf in Verbindung. Hintergrund war der Verdacht, dass zwei seiner Mitarbeiter - darunter einer der Vorarbeiter - unter Verdacht standen, umfangreiche Zusatzarbeiten an Baustellen "schwarz" gegen Barzahlung in ihrer Freizeit selbst zu erledigen.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv