News im 2011 Oktober

4. Oktober 2011

Fälle im Oktober - Fall 2

Unsere Detektei Köln erhielt den Auftrag von einem Mandanten, seine Frau während eines Wellnesswochende, angeblich mit einer Freundin, zu observieren. Der Mann hatte bereits zuvor nämlich selbst über den Ehemann der Freundin herausgefunden, ...

Weiter lesen...

4. Oktober 2011

Fälle im Oktober - Fall 3

Die Detektei Hanau erhielt im Spätsommer den Auftrag, einen Mitarbeiter unserer Auftraggeberfirma in Bad Homburg zu überprüfen. Hintergrund war der Verdacht, das der Mann wohl die 40-Stunden-Woche neu erfunden hatte und kaum mehr als 20 Stunden in der Filiale anwesend war, wie eigene Vorermittlungen der Auftraggeberfirma aus Bad Homburg ergeben hatten.

Weiter lesen...

4. Oktober 2011

Fälle im Oktober - Fall 4

Der Hausmeister mehrerer gehobener Eigentumwohnanlagen in Frankfurt am Main war Ziel eines Einsatzes unserer Detektei für Frankfurt am Main. Grund war die Tatsache, dass der Mann einerseits gegenüber der ihn bezahlenden Hausverwaltung über ständige Überlastung und zu hohe Erwartungshaltung der Eigentümer und Bewohner der Wohnanlagen klagte und andererseits - laut Eigentümer und Bewohner der drei gehobenen Wohnanlagen - zu wenig arbeitete und nicht ausreichend anwesend war.

Weiter lesen...

4. Oktober 2011

Fälle im Oktober - Fall 1

Die völlig aufgelöste Frau setzte sich telefonisch mit der Mandantenbetreuung unserer Detektei Frankfurt am Main in Verbindung. Ihr langjähriger 52jährige Lebensgefährte hatte die gemeinsame Wohnung ...

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv